Frage von Majesty16, 23

2 oder doch nur1?

Seit einiger Zeit macht mir ein Junge aus meiner Schule andauernd Komplimente. Er ist ganz süß aber ich will meine Freundin nicht verlieren die schön relativ lange in ihn verliebt ist er sie aber andauernd zurückweist... Ich weiß nicht wie ich mich in seiner Nähe Verhalten soll....

Dann gibt es auch noch meinen Trainer( aus meiner ersten Frage ) er macht mir auch Komplimente und will dass wir uns halt gut verstehen er ist auch relativ hör aber älter als ich, und ich habe Angst dass wenn ich was mit ihm anfange dass er dann nicht mehr mein Trainer sein darf weil er was mit einer Schülerin angefangen hat... Und das macht mich fertig. Ich denke mehr an meinen Trainer doch in der Schule denken alle ich wäre in den Jungen nur weil wir ab und zu uns nur zu zweit unterhalten... Ich denke an Beide aber wen ich liebe weiß ich nicht!

Bitte hilft mir... Außerdem leide ich auch an Depressionen da mir mein Ex geschadet hat und ich jetzt keinem mehr vertrauen kann, nicht mal meiner Therapeutin

Antwort
von somebodycrazy, 17

...jetzt kommt mal eine Antwort die dir evt. Hilft xD...
Also,
Hey! Ich hab auch unter anderem Depressionen und ich glaub dir dass du Depressionen hast da es manchmal einfach auch bei den kleinsten Sachen anfängt. Also ich würde grundsätzlich das mit dem Trainer lassen weil er Älter ist und das zu ungewollten Komplikationen kommen könnte. Und außerdem wenn er Erwachsen und du minderjährig bist gibt es glaube ich ein Verbot für Sexuelle Handlungen ...bin mir aber nicht sicher.
Bei dem Jungen...also wenn es deine Beste Freundin is dann würde ich mal mit ihr drüber reden. Wenn dir die Freundschaft zwischen dir und deiner Besten Freundin wichtiger ist dann....abwarten was sie sagt. Wenn nicht und du brauchst jemanden der dich mal liebend in den Arm nimmt dann wäre er natürlich gut. Aber vlt ist ja das Verhältnis zwischen dir und deiner BF so gut dass sie das macht aber kp xD. Das mit dem Vertrauen.....selbes Problem habe ich gerade auch :(
LG
~somebodycrazy

Kommentar von Majesty16 ,

Du hast recht hat mir weitergeholfen aber er ist halt 16 und noch nicht erwachsen aber es waren nur Komplimente und ein kleiner Flirt.... Bis jetzt 

.....

Kommentar von somebodycrazy ,

ja dann abwarten :) viel Glück und schön dass es dir geholfen hat :)

Kommentar von Majesty16 ,

Auf was genau abwarten...

PS hast du meine Anfrage bekommen??

Kommentar von somebodycrazy ,

warten was er sonst noch so macht....und ne xD bin in der App wo find ich das? xD

Kommentar von Majesty16 ,

Eigentlich bei Mitteilungen aber ich kann dir auch noch eine schreiben

Kommentar von somebodycrazy ,

ok :)

Kommentar von somebodycrazy ,

jetzt hab ichs xD habs angenommen :)

Antwort
von Laika1402, 13

Also in Sache 1 würde ich sagen spreche ihn an und frag ob da mehr ist bzw sag ihm das du deine Freundin nicht verletzten willst( wenn er schon weiß das sie ihn mag ) und dann würde ich mit deiner Freundin drüber reden und sagen das er dir Komplimente macht und so. 

Und in Sache 2 gut das ist kompliziert wenn du dich traust ( ich weiß ist einfacher gesagt als getan) frag ihn doch was er will also nur Freundschaft oder mehr 🤔

Kommentar von Majesty16 ,

Sache 2 kann ich unmöglich so klären da er entweder unsere Gruppe verlassen würde oder müsste oder ich würde Trainingsverbot kassieren was ich nicht aushalten würde aber Danke

Kommentar von Laika1402 ,

Mm das stimmt natürlich auch wieder 🤔😑 da hilft nur vergessen 😑 Was leichter gesagt als getan ist 😕 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community