2 oder 1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf die Anwendung und entfernung zum Monitor an. Ich würde mich, aber eher für 2 Monitore entscheiden, da ich oft viele Anwendungen gleichzeitig geöffnet habe und diese auch meist offen haben muss. Aber es kommt eben darauf an, für was du die Bildschirme letztenendes verwenden möchtest. Solltest du auf beiden Monitoren gamen wollen, müsstest du noch darauf achten, dass deine Grafikkarte das packt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hvw99
13.02.2016, 18:46

ich game eigendlich nur das wird mein erster pc mit dem ich spiele und weiß nicht was ich da alles offen habe

0

Es gibt eigentlich viel mehr Gründe für 2 24 Zoll Monitore, da du meistens mehrere Anwendungen gleichzeitig ausführen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv 2 x 24 Zoll! Finde ich persönlich viel praktischer und ist viel multifunktionaler Anwendbar. Ich finde bei einem einzigen 32" Monitor sitzt man viel zu nah vor so einem riesen Bildschirm.

Aber bei 2 Bildschirmen... es ist einfach so unsagbar praktisch auf der linken Seite ne Serie zu gucken und auf der anderen Seite noch einen Chat oder dergleichen offen hat. Oder beim zocken nicht immer auf den Desktop zu müssen um die Musik zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hvw99
13.02.2016, 21:34

Kannst du mir 2 gleiche empfehlen die nicht teurer sind als 350 €

0