2 neue Jungs, 2 Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

typ 2 kannst du vergessen weil er ne freundin hat ,typ 1 hmm.... du hast ja geschrieben das er auch deiner freundin blicke zu wirft und mit noch 2 mädels labert , ich glaub das er dich mag aber mehr nicht weil er anscheinend gerne noch mit anderen mädchen redet

Kommentar von Anya14
24.08.2016, 19:48

Ja..aber Typ 2 schreibt die ganze Zeit mit mir, möchte Bilder von mir haben etc...?😦

0

Akzeptier einfach das keiner von beiden was von dir will, man braucht sich nichts vor machen. Wenn ein Junge wirklich was von dir will dann wirst du es merken und dann wird er auch NUR DICH so angucken

Kommentar von Anya14
24.08.2016, 19:53

2 möchte etwas von mir aber seine Freundin ist eben noch da. Sie sind erst 6 Wochen zusammen und wer zum Kuckuck schreibt einem anderen Mädchen, ich finde dich total schön, obwohl ich eine Freundin habe. Und ja, dann sagte er noch; wäre ich Single hätte ich dich schon nach einem Date gefragt. Ja, vielleicht findet man ja jemanden hübsch und sagt es mir vlt. 1 mal aber mehr nicht. Nun, jetzt schickt er mir ständig Snaps und immer mit: ❤😍

0

Was möchtest Du wissen?