Frage von klapperhase, 21

2 Nebenjobs und ein Hauptberuf?

Ich habe zur Zeit einen Haupt und einen Nebenjob. Auf 450€Basis

Darf ich mir noch einen zweiten Job auf 450 Basis suchen? Oder darf man das nicht?

Antwort
von Maximilian112, 7

Du kannst mehrere  Minijobs gleichzeitig haben. Die 450€ kannst Du allerdings nicht überschreiten.

Antwort
von Novos, 8

Wenn Du damit die gesetzliche Höchstarbeitszeit nicht überschreitetst http://www.nebenjob.de/ratgeber_nebenjobs/maximale-arbeitszeit.html

Antwort
von Snikers32, 16

du darfst soviel arbeiten wie du willst

Kommentar von Novos ,

Nein, nur bis zur gesetzlichen Höchstarbeitszeit. Die Arbeitszeiten müssen den anderen AG mitgegeteilt werden. http://www.nebenjob.de/ratgeber_nebenjobs/maximale-arbeitszeit.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten