2 Naruto fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kakashi war zwar nach Pains Angriff nicht sofort tot, aber aufgrund der Verletzungen lag er im Sterben. Als er auch noch Kamui benutzte, um Choji zu beschützen, leerte das sein Chakra und er starb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rikoudo Sennin war der erste Mensch mit dem Rinnegan, und der erste Mensch der Nin-jutsus erfand. Kaguya war die erste die das Chakra beherschte. Kakashi starb teilst. wegen den Mangekyo und auch da Pain sein Chakra so sehr geschwächt hat das er mehr Attacken nicht überleben würde sowie dem Nagel den Pain warf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rikudou Sennin war der Gründer der Ninjas. Seine Mutter Kaguya Ōtsutsuki war die Erste mit Chakra. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ich glaube kakashi wurde durch pain getötet. Das magekyou tötet einen nicht. Bzw hat er sich nich für choji geopfert?^^
Hab das ewig nicht gesehen, deswegen weiß ichs nicht sicher^^

Jap. Das stimmt schon^^ Kaguya hat die Heilige Frucht gegessen und dadurch chakra erhalten.
Hagoromo jedoch hat als erste das Ninshu, das Nin Jutsu entwickelt. Hat das chakra in die die Elemente eingeteilt und so als erster benutzt. Er hat alles mit den Fingerzeichen usw verbunden. Er war damit der erste Ninja, weil er diese ganzen Ninja Fähigkeiten entwickelt hat^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XeroDE
17.07.2016, 20:26

Das Mangekyo kann einen schwächen und sein Chakra war warscheinlich einfach zu schwach.

0

Kaguya war/ist die mutter von rikoudu Sennen der somit auch das chaka bekam wie sein bruder
Diese beiden bezeichnet man dann nun als die ersten Ninjas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Rikoudo Sennin war der erste Mensch der "Ninshu" also Chakra in Form von Ninjutsu, Taijutsu und Genjutsu angewandt hat. Er hat diese Techniken begründet und gilt daher als Vater der Ninjas.

Kakasi hat Pains angriff nicht überlebt, er wurde nicht durch den Nagel von Pain getötet, aber von einer Ninjawaffe des Pains der Ninjutsu absorbieren kann. (Der mit den Raketen usw.) Er wurde dann wiedererweckt durch Pains Rinne Rebirth.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?