Frage von Khonburi, 38

2 Narkosen innerhalb von 4 Tagen gefährlich?

Nach langem hin und her überlegen, bin ich zu dem Entschluss gekommen eine brustvergösserung und eine nasenop vornehmen zu lassen. Die Frage ist: entweder Nase und Brust in einer Op unterzubringen oder erst die Brust und ungefähr 4 Tage später die Nase? Ist es sehr gefährlich in so kurzer Zeit ?

Antwort
von DorktorNoth, 15

Von anästhesiologischer Seite her sind 2 Narkosen innerhalb von 4 Tagen machbar und nur mit wenig erhöhtem Risiko verbunden. Alelrdings ist es von operativer Seite her meines Wissens nach unüblich, zwei (wenn auch kleinere) OPs in so kurzem Abstand durchzuführen, die nichts miteinander zu tun haben. Wenn dir das einer vorschlägt, würde ich doch eine zweite Meinung einholen. Oder eben doch alles in einem Rutsch, was auch Geld spart.

Antwort
von XxMeeeepxX, 22

Hallo!

Lasse dich doch lieber von deinem Anästhesiearzt beraten. Ich denke das 2 Eingriffe in einer OP, naja vlt. belastend werden kann für dich. Immerhin leiden dann deine Nase + deine Brust an schmerzen.

Was zu grossen schmerzen führt! Lasse dich lieber beraten :)

Viel Glück weiterhin mit deiner(n) OP('s)


Antwort
von helfertantchen, 27

Es gibt Menschen, die haben 3 Herz OP's hintereinander. Aber du musst wissen, ob du das beides in Kauf nimmst zudem eine Nasen OP erstmal sehr wehtut.

Antwort
von MissMaple42, 12

Solche Fragen solltest du besser mit deinem Arzt besprechen. Nur der kann dir eine zuverlässige Antwort geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten