Frage von Recorsi, 54

2 namenlose Dateien auf dem desktop?

Hallo seit heute habe ich 2 namenlose dateien auf dem desktop. Vorhin waren es noch ordner jetzt sind es nurnoch kästen(siehe bild) wenn ich sie lösche tauchen sie nach ner zeit wieder auf. Was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeLThRoX, 21

Versuch es mal mit der Eingabeaufforderung. Dazu "Windows-Taste + R" und schließlich "cmd" eingeben. Jetzt öffnet sich eine schwarze Box. Das ist die Eingabeaufforderung. Links von dem Eingabefeld ist immer der Pfad aufgelistet, wo du dich momentan befindest. Navigieren dich mit dem Befehl "cd <dir>" zu den Orten zu denen du willst. Gib z.B. ".." Ein um zum vorherigen Ordner zu springen. Navigieren dich so zum Desktop. Mit "dir" kannst du Dateien und Ordner einblenden die im Moment angenommen Pfad vorhanden sind. So kannst du entweder gucken welche order alles vorhanden sind oder welche Dateien alles vorhanden sind. Wenn du auf dem Desktop bist gib einfach diesen Befehl ein um mal zu gucken wie die Dateien heißen.

Antwort
von Lukas6459, 28

Eigenschaften anschauen von welchen Programm die kommen

Kommentar von Recorsi ,

Da steht nur Verknüpfung erstellen und löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten