Frage von DickThor, 82

2 Nachrichten bekommen!Was tun?

Hey Leute ich habe jemanden angeschrieben und ich habe 2!!! Nachrichten zurückbekommen was kann das bedeuten? Ich will sie nicht lesen weil sie verletzend sein könnten, also was soll ich tun? Danke im Voraus;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Draze, 32

Wenn sie/er 2 Nachrichten geschickt hat evtl. ,weil er/sie einen Satz in 2 Nachrichten verfasst hat.
Lies es doch!

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 33

Entweder Du liest sie,oder löscht sie ungelesen,dazwischen gibt es nichts was Du damit machen kannst.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 12

Ohne sie zu lesen, wirst du nie erfahren, was drinsteht. Wenn du sie ohne zu lesen löschtst, wird du auch nicht den Inhalt erfahren. Entweder löschen oder lesen, ärgern wirst du dich auf jeden Fall.

Antwort
von Meli010902, 5

Lies die ertse Nachricht wen sie in ordnung ist die 2 sonst löscht du sie und blokierst die Person

Antwort
von Gulay631258, 49

Das kann dir doch keiner beantworten. Was hast du geschrieben?

Kommentar von DickThor ,

"Hey kennst du mich noch?"

Kommentar von Gulay631258 ,

Hast du die Nachricht schon gelesen? Wenn nicht, dann tu es. so schlimm kann es nicht sein

Kommentar von DickThor ,

Bist du wahnsinnig? 

Kommentar von TheFreakz ,

Warum schreibst Du dann!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten