Frage von Mattis10, 18

2 Muskelfaserriss mit 13 normal und was kann ich tun?

Hi ich habe ein frage und zwar hab ich jz in einer fußballsaison 2 Muskelfaserrisse (in der wade immer an der gleichen stelle ) gehabt und alles obwohl ich erst 13 bin. Ich hab den ersten faserriss eigentlich auch ausheilen lassen da ich danach alle fußballspiele durch gespielt hab. Gibt es vieleicht ärtzte die feststellen können ob da vieleicht noch was anderes mit meinet wade ist ?? Da ich immer schiß hab das es wieder pasiert. Danke schon mal im voraus

Antwort
von DeniiisFB, 4

Muskelfaserrisse passieren in jedem Alter.. egal ob jung oder alt. 

Das kommt beim Fußball spielen halt mal vor. Ich spiele seid 15 Jahren Fußball und hatte es bis jetzt nur 2 mal gehabt. Je nach dem wie der Körper damit klar kommt. 

Einer verarbeitet es besser als der andere. Bei manchen brauch es mehr damit es zu so etwas kommt,und bei dem anderen nicht. 

Ob da jetzt was anderes in deiner Wade ist,glaube ich nicht. Aber wenn du unbedingt möchtest,dann geh zu deinen Hausarzt und erkläre dir dein Anliegen.Gegenfalls leitet er dann alles weitere ein.

Ich finde es aber schwachsinnig. Solange du keine Probleme hast 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten