1

2 MONTOREAN EINEM PC FEHLER!! HILFE!!!

Frage von Scurl92 Scurl92

Hallo Leute, ich habe mir gestern einen neuen Monitor gekauft. Dann habe ich mir ein tutorial durchgelesen, wie man das einrichtet und so weiter, das hat dann auch eig ganz gut geklappt, ABER, wenn ich nun zum beispiel internet auf dem neuen monitor verwende, werden plötzlich beide Bildschirme komplett schwarz für etwa 10 sek. Dann kommt wiede das eigentliche bild, aber die maus lässt sich nicht mehr bewegen und mit der tastatur kann man auch nichts machen. Kann mir jmd helfen, und sagen was da los ist? Muss ich irgendetwas einstellen?

danke im Vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von icepack icepack

War eine Treiber-CD bei dem Monitor dabei ? Wann tritt der Fehler auf ? Wenn Sie einen Browser starten ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.