1

2 monitore. wie kann ich auf dem 2. sachen machen..?

Frage von rawaDIEerste rawaDIEerste

hi ich hab jetzt 2 bildschirme angeschlossen und sie haben beide bild. aber wie kann ich den 2. "bedienen"? ich kann nur auf meinem 1. bildschirm sachen machen und so. und die maus geht auch nicht auf den anderen bildschirm rueber

weiss jemand was ich machen muss, dass das funktioniert?

ich bin jeder antwort dankbar!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Back2Bash Back2Bash

Hallo mit Windows 7 ist es eig ganz simple du gehst auf Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige\Bildschirmauflösung Unten steht dann Verbindung mit einem Projektoz herstellen und dann drückst du auf Erweitert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

• 0
    Antwort von Cr0sh0r Cr0sh0r

haste falsch angeschlossen

Kommentar von rawaDIEerste rawaDIEerste

ich habs von alleine :)

danke

mein fehler war, dass mein 2. bildschirm auf der linken seite steht, aber normalerweise rechts steht anscheinend. also muss ich nach rechts gehen um auf den linken bildschirm zu kommen

oh man :)

Kommentar von Tomek301 Tomek301Tomek301

xDDD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.