Frage von jess144, 56

2 Monitore, wie kann ich den Maus Zeiger während dem spielen auf den 2. Monitor ziehen?

Hallo. Ich habe seit neustem 2 Monitore im Betrieb. Einen 27 Zoll und einen 21 Zoll. Alles funktioniert einwandfrei nur wenn ich in Spielen bin dan kann ich nicht die Maus auf den 2. Monitor ziehen, um zum Beispiel im Internet oder auf Team speak zuzugreifen.

Ändere ich das Spiel auf Vollbild im Fenstermodus, dann geht es. Dadurch sinkt aber meine Framerate von 144 auf höchsten 60, es ist fast so als ob es im Fenstermodus auf 60 limitiert ist.

Gibts da ne Lösung ohne so einen Framedrop zu bekommen.

Spiele mit ner Gigabyte gtx 980ti xtreme. Auflösung auf den 27 Zoll Eizo FS 2735 Monitor ist 2560x1440p.

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 26

Nope, außer im Fenstermodus zu spielen gibt es keinen Weg mit der Maus auf den anderen Bildschirm zu kommen. 

Antwort
von Smexah, 36

Du kannst nur mit Alt+Tab raus. Damit bekommt das OS wieder den Focus. Erledige was du willst und dann back to game :)

Überleg mal wie nervig das wäre, wenn bei einem RTS das Spiel ständig den Fokus verliert .... schauder ...

Antwort
von Hairgott, 25

Du musst V-Sync ausschalten dann hast du mehr als 60 FPS.
    
Mit Alt+Tab kommst du raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community