2

2 Monitore sollen das selbe anzeigen

Frage von KatNuss KatNuss

Ich hab einene 37" lcd-tv der auch nen anschluss für nen normalen monitor des pcs hat und einen 19" zoll monitor hab jetz beide an meine graka angeschlossen beide funktionieren auch aber der screen is halt gesplittet das will ich aber nicht. Ich würd gern haben das beide Monitore das selbe anzeigen. Hab windows vista find aber nicht wo ich das einstellen könnte. Grafikkarte: Nvidia geforce 9600 gt wenn dass was helfen sollte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von KatNuss KatNuss

ich danke euch habs hingekriegt ;) danke

• 0
    Antwort von isedinger isedinger

Nvidia Systemsteurung > Mehrere Anzeigen einrichten. Hier musst du "Clonen" auswählen.

• 0
    Antwort von TimRobot TimRobot

In den Anzeigeeinstellungen in der Systemsteuerung solltest du das machen können!

• 0
    Antwort von harveyoswaldt harveyoswaldt

ach nVidia... für Ati hätte ichs ungefähr sagen können, im Catalyst-Control-Center "CCC" gibts einen Einstellmodus "Clone Mode" für den Dualbetrieb. Such mal ob Du sowas wie "Clone Mode" in den Grafikeinstellungen findest. bei Win2000/XP kommt man mit Desktop->re.Maustaste ins Menue der Grafikeinstellungen. Vista kenn ich leider nicht.

Die LCD TV haben heute Anschlüsse für den PC ? ist ja enorm :) Normalerweise wird den "Raubkopierern" das Leben sauer gemacht indem die Kisten neben SCART nur noch HDMI und höchstens noch YUV/Komponenteneingänge haben, das aber ist neu. ist es ein VGA oder ein DVI-D Eingang, wenn ich fragen darf?

Kommentar von TimRobot TimRobotTimRobot

Neu? Es gibt kaum noch TFT-Ferseher die keinen Analogen PC Anschluss haben! DVI-D hat kein TV! Es gibt allerdings Adapterkabel die das lösen! Nur kommt über DVI-D kein Ton! Man muss also den Ton separat auf einen Verstärker oder den TV senden!

• 0
    Antwort von testdummy testdummy

das geht schon, du mußt einstellen, dass der erste monitor gecloned wird, wo das genau bei nvidia eingestellt wird kann ich leider nicht sagen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.