Frage von krowlow, 52

2 Monitore mittels HDMI to USB Stecker?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar hat mein Macbook Air nur einen Thunderbolt Anschluss, also kann ich theoretisch auch nur einen Monitor anschließen. Kann ich aber einen zweiten Monitor mittels eines USB to HDMI Stecker anschließen? Mir gehts nur darum das Macbook mit zwei Bildschirmen betreiben zu können. Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von LinuxMaster, 35

Thunderbolt kann ohne Leistungsverlust durchgeschleift werden. Besorg dir ein Thunderbolt Dock, dann kannst du ganz viele Geräte gleichzeitig betreiben. 

Wenn du dir einen Thunderbolt-Bildschirm kaufst, hat der sogar schon ein Thunderbolt-Dock eingebaut und du kannst daran ganz einfach weitere Geräte anstecken. 

Antwort
von SimoPlay, 30

Soweit ich weiß ich, geht es nicht per USB. Aber es gibt sogenannte Thubderbold Docks. Daran kann man dann noch mehr Thubderbolds und USB und HDMI und alles andere Anschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community