2 Monitore funktionieren nicht, einer sendet das Bild nur auf den anderen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du gehst in deine system steuerung gibst monitor ein geshst dann auf ein anzeigegerät weiter leiten und da kannst du das das alles festlegen bsp dass verschiedene bilder angezeigt werden und welcher links und welcher rechts ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in Windows nicht einstellen dass sich das eine Programm dort, und ein anderes auf dem anderem Bildschirm öffnet. Das musst du dann schon manuell rüber ziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monitor auf klonen eingestellt?

 Umstellen auf erweitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhantomSack
29.11.2016, 19:37

Nein, ist auf erweiter eingestellt. 

Es öffnet sich ja nicht auf beiden Monitoren Chrome, nur auf dem falschen.. 

0

Windows Taste+P

Dann auf Erweitern klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhantomSack
29.11.2016, 19:37

Ist schon :/ 

0

Du musst die Bildschirme tauschen bei der Bildschirmauflösung, also den denn du jetzt als 1 hast zu 2 ändern und umgekehrt, dort wo du den Bildschirm erweitert hast, dann wechselt das Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhantomSack
29.11.2016, 19:39

Aber dann muss ich ja wenn ich zu meinem anderen Monitor will nach rechts mit der Maus, aber der Monitor steht ja links O_o 

0

Was möchtest Du wissen?