Frage von champ301, 31

2 monitore erkennt nur einen pc?

tag. ich habe nun zwei montore, auf dem einen montor würde ich dann filme schauen und auf dem anderen spielen. nun hab ich das problem, dass beide monitore syncrhon laufen. wenn ich einen film schaue, läuft der film auch auf dem anderen montor. wenn ich spiele spiele läuft das spiel auch auf den anderen monitor. mit anderen worten, mein pc erkennt nur einen monitor. da ich nur einen hdmi anschluss an meinem pc habe, kaufte ich mir einen hdmi splitter. nun hab ich aber das problem wie oben schon geschildert. bitte um hilfe

Antwort
von LiemaeuLP, 31

Einstellungen öffnen, dann Bildschirmenund dann dort auf "erweitern" beim 2. Monitor klicken

Kommentar von champ301 ,

mein pc erkennt beide monitore nur als einen.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dann unterstützt deine Grafikkarte wohl nur einen Monitor :/

Kommentar von champ301 ,

nein. habs jetzt gescahfft

Antwort
von Christophror, 27

Tja das ist nunmal so. Über eine Leitung kann nur ein Bild ausgegeben werden. Du musst einen anderen Anschluss verwenden oder eine neue Graka kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten