Frage von KingHUMA,

2 Monitore an PC? Geht das?

Kann ich an die ATI Radeon HD 5570 2 Monitore anschließen und nutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SquallLeonheart,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Guck hinten an deinen PC! Sind da zwei Monitor Anschlüsse?

Kommentar von KingHUMA ,

VGA, HDMI & DVI

Funktioniert das dann? Oder gehen dann sogar 3?

Kommentar von SquallLeonheart ,

Gut kombiniert, Sherlock!^^ (ATI/AMD ist dafür bekannt, dass man da 3 Monitore an eine Graka anschließen kann. Nvidia kann nur 2)

Kommentar von SquallLeonheart ,

Danke fürs Fähnchen...xD

Antwort
von joIchWess,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn da zwei anschlüsse sind ja^^

Antwort
von Beatrice1984,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn deine Grafikkarte 2 Anschlüsse besitzt geht es

Antwort
von RobbingHood,

Mit einem Y-Switch geht das ganz einfach, dann noch Win+P drücken(Windows 7) und fertig.

Antwort
von monky41,

Da muß die Graka aber gut Arbeiten können. Kommt auch drauf an was Du damit vor hast.Zocken kannst Du eh vergessen damit.