Frage von drawnice, 155

2 Monitore an gtx 970?

Ich habe eine MSI GTX 970, und möchte daran einen UHD Monitir anschliessen und einen Full HD Monitor, nur bin ich mir nicht ganz sicher ob dies möglich ist. Habe mir daraufhin einen full hd monitor erstmal zur probe angeschlossen und habe diesen mit hdmi angeschlossen. und meinen anderen (primären) mit dvi. der dvi läuft auf seiner vollen full hd auflösung , doch der andere läuft nur auf 1360x600p. kann das vllt daran liegen dass der eine ein kleiner led tv ist und automatisch auf dieser auflösung läuft oder kann die graka nicht soviel pixel auf den monitor übertragen? und kann die graka einen full hd und einen uhd monitor beide auf ihrer vollen auflösung laufen lassen?

Vielen Dank im Vorraus <3

Antwort
von ValiF, 155

also das einzige was ich sagen kann ist dass die 970 nicht 4k geeignet ist!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten