1

2 Monitore an einem rechner..Wie?!?

Frage von ImperialArt ImperialArt

Hey Leute^^

Neue Frage^^ Ich will an meinen Rechner 2 Monitore anschließen. Habe aber kein Dvi kabel sondern nur 2 Monitore mit VGA Anschluss...^^ So hab jetzt oben ganz normal unter den Maus/Tasta den VGA Anschluss und etwas weiter unten einen DVI Anschluss wo aber ein DVI-Adapter dran hängt und so zum VGA-Anschluss wird. Kurz gesagt habe 2 VGA Anschlüsse! Kann ich des so machen oder muss ich mir echt nen HDMI und/oder DVI Kabel holen?

Daten von meinem Rechner

-Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU E7300 2,66 GHZ 2,66 GHZ

-2gb Ram

-Nvidea Geforce 9600GT Graka (Treiber erst vor ein paar Tagen auf neustem Stand gebracht)

-Windows Vista Home (32 Bit)

Soo habe des natürlich schon versucht beides anzsuchließen und dann per "Bild-Anzeige" den 2. Monitor zu aktivieren. Habe die auch aufeinander angepasst von der Auflösung her und war schon in der Nvidia Systemsteuerung unter "Anzeige" und habs versucht da einzustellen. Yoah aber der 2. dazu gekomme Monitor wird net erkannt und wenn ich ihn in der Anzeige-Einstellung aktiviere und auf "OK" klicke schaltet der sich sofort wieder auf "Inaktiv" und läuft auch net an. Brauche dringend Hilfe...vlt. gehts ja so auch garnet huh?^^ Achja falls es helfen sollte...normal hängt mein VGA-Kabel(wenn ich einen Monitor benutze) unten am DVI-Adapter und oben der Anschluss wird gar net erkannt. Woran lkönnte des liegen?^^

Grüße ImperialArt^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.