Frage von Quester23, 19

2 Monitore aber trotzdem Vollbild game nur über 1 Monitor?

Hallo. Ich möchte wissen ob man selbst entscheiden kann wieviel Platz ein Spiel im vollbildmodus einnehmen soll. Ziel ist es, wenn ich 2 Monitore habe soll das game trotzdem nur auf ein Monitor zu sehen sein sodass ich auf dem anderen ein Film gucken kann oder was googlen kann. Geht das ? Wenn ja wie ???

Antwort
von Denn00, 15

Das müsste Standartmäßig genauso eingestellt sein wie du es möchtest. In den Grafiktreibern der Hersteller kann man aber auch einstellen das sich das Bild auf zwei oder mehr Monitore erstreckt.

Kommentar von Quester23 ,

Ok cool

Kommentar von Quester23 ,

Weist du wie genau man das bewerkstelligt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten