Frage von blazedereskann, 47

2 Monitore : 1 VGA ans Motherboard & 1 DVI Graka ?

Bitte Lesen !!!

Also ich habe gerade eben in meiner Kammer einen alten Bildschirm gefunden und wollte ihn über VGA ans Mainboard anschließen aber es geht nicht :(

Mein PC :

Grafikkarte --> Asus GTX 560 TI CPU --> AMD FX 4100 Mainboard --> Asus Irgendwas : ,D

Bitte Hilfe !!

LG blazedereskann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarlKlammer, 31

Du musst beide Monitore an die Grafikkarte anschließen. Die Anschlüsse am Mainboard werden bei einer seperaten Grafikkarte nicht genutzt.

Da deine Grafikkarte zwei mal DVI-i hat kannst du den VGA-Monitor per Adapter anschließen.

Antwort
von Rakisch, 21

du musst beide Monitore an die Grafikkarte anschließen, anders funktioniert das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten