Frage von Olix33, 19

2 Monitor und der 2 soll nur für Filme sein?

Hallo, ich habe mal eine frage, ich weiß zwar das es geht aber leider nicht wie:/ da ich damals mit so ne software gearbeitet habe und zwar möchte ich meinen " bildschirm in diesen Fall ein TV gerät an meinen Laptop anschliesen, der Laptop soll trotzdem mein einziges aktive Bildschirm sein und jetzt möchte ich mit einen Program Den 2 Bildschirm steuern in den ich das Programm sage das er z.B. den Film abspielen soll auf Monitor 2 und dann nur der Film abgespielt wird und dann der 2. Bildschirm wieder schwarz wird. Leider weiß ich den namen nicht mehr dessen Programm und hoffe das ihr zufällig so ein Programm kennt. MFG Oliver

Antwort
von Jan000, 7

Etwas arg undeutig ausgedrückt. Versuchs noch ein Mal und ich guck mal ob es so etwas gibt ^^. (---> Wofür brauchst du das eigentlich ?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community