Frage von Maurice321, 21

2. Monitor bildschirm wird immer schwarz?

Guten tag, ich habe mir einen 2 monitor angelegt fürs zocken. Wenn ich diesen monitor eine zeit lang laufen habe wird der Bildschirm kurz schwarz und danach geht er direkt wieder. Das passiert in unabhängigen Zeitabschnitte und egal was ich mache oder was läuft. Der 1 monitor läuft über ein hdmi Kabel und der 2 auch nur das er über ein dpi Anschluss zur Grafikkarte geht. Ich habe eine gtx790.

Antwort
von Hoverblade, 15

Kann es sein das du Windows 10 hast, wenn ja dann hast du einen kleinen Software-fehler. 
Nutze mal nur den zweiten als hauptmonitor und wenn das funktioniert (ohne schwarz werden) versuche den Grafiktreiber neu zu installieren oder lad dir (falls möglich) einen anderen runter [http://www.geforce.co.uk/drivers]
Falls das nicht geklappt hat schreib mir einfach nochmal :)

Kommentar von Maurice321 ,

Hallo, ja ich benutze Windows 10.Ich benutze bereits den 2 monitor als Hauptmonitor aber da dieser mittig bei mir steht. Ich werde es mal zuhause probieren. Danke erstmal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten