Frage von Log1c, 49

2. Monitor anschließen - geht das mit einer GTX 760 (Palit)?

Habe 'ne GTX 760 Palit (keine JetStream!) und würde gerne wissen, ob ich einen 2. Monitor anschließen kann... Ich ahbe nämlich nur einen HDMI Anschluss (den ich momentan benutze) sowie 2x DVI und einmal DP (Display Port). Ist der DP Anschluss nicht eigentlich mit einem HDMI Anschluss fast gleichzusetzen (von der Ausflösung her)? Und funktioniert das dann alles überhaupt? :D

LG

Antwort
von 123wen, 30

Also die 760 kann normalerweise sogar 3 Monitore, also da keine sorgen. Bei Hdmi und Displayport gibts es unterschiede der display port ist form allem für hochauflösende 4k displays gedacht das dieser bei 4k volle 60 hz ausgeben kann was Hdmi normalerweise nicht kann(nur 30 hz bei 4k). Bei normalem Fullhd kann ohne sorgen Hdmi nutzen oder auch Dvi

Kommentar von Log1c ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten