Ich würde erne einen 2. bildschirm anschließen, aber ich griek das nicht hin, youtube hilft nicht, und die direkt hilfe auch nicht, der mnitor funktioniert auch, das ist klar aber eben nicht mit dem anderen zusammen, was soll ich machen?
2. Monitor
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
robinmatthaeirobinmatthaei
Sehr geehrte/r Magieer96,
dafür brauchen Sie eine Grafikkarte in Ihrem Computer, die diesen "Dual-Monitor" Prozess unterstützt.
Ausserdem müssen sie ein DVI-24 Pol oder gegebenenfalls ein DVI-15 Pol Kabel mit ihrem Monitor und von dem aus an einen weiteren DVI-24/15 Pol Steckplatz verbinden.
Bei Laptops ist der meistens an den Seiten des Gehäuses.
Ansonsten finden Sie beim Tower hinten an der Steckplatztafel vielleicht noch einen DVI-24/15 Pol Steckplatz. Wie gesagt, die Grafikkarte muss diese 2 Steckplätze besitzen.
Hoffe, geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen, Robin Matthäi
-
0Antwort von
unbeatable wenn du den 2ten bildschirm angeschlossen hast, gehst du unter deine grafikkarte (Nvidia oder Gforce, was auch immer du hast) und da bei einstellungen müsste irgendwas stehen mit 2ter bildschirm parallel oder sowas...kannst dann auch einstellen welcher der primäre sein soll
-
0Antwort von
Alphaboy789Alphaboy789
Hat dein PC überhaupt 2 Anschlüsse !?
Sry aber bei der Rechtschreibung fällt es sehr schwer auch nur etwas zu Verstehen
Kommentar von
Magieer96 j aich habe 2, und sry wegen der Rechtschreibung!
-
sry wegen der rechtschreibung, aber ja er hat 2.
Also an deiner Grafikkarte müssen 2 Anschlüsse sein,du kannst nicht den OnBoard und Graka Anschluss Parallel benutzen