Frage von VidontknowV, 114

2 monate zu leben.. was tun-.-?

...

Antwort
von Fotoespana, 36

Es kommt sicher darauf an,  wie fit du generell noch bist. Mache dir eine TO - DO - LISTE von allen Wünschen und arbeite sie ab. Sollte dir Geld fehlen,  ich würde es über crowdfunding versuchen. 

Antwort
von schellsche, 13

Soviel Zeit wie möglich mit Menschen die mir sehr am Herzen liegen verbringen. Und ihnen sagen,das sie mir sehr wichtig sind und ich sie aus tiefstem Herzen liebe. Ich würde ihnen sagen,das sie nicht traurig sein sollen,weil es nicht meine Absicht wäre jemanden unglücklich zu machen. Alles Geld auf den Kopf hauen,davon halte ich nichts. Da hat man ja nichts mehr davon,das hätte keine Bedeutung mehr. Ich würde lieber versuchen wollen,das es danach niemandem schlecht gehen wird. Vielleicht noch einen letzten Herzenswunsch erfüllen. Am Ende mir von ganzem Herzen wünschen,das meine Kinder mich nie vergessen werden und ich immer einen Platz in ihrem Herzen habe. Ich hoffe deine Frage ist nicht realistisch gemeint,sondern nur theroretisch!

Antwort
von Huflattich, 11

Wer sagt das ? Wenn jeder wüsste wann es zu Ende ist, dann wäre die Welt anders.  

Mit so einer Mitteilung würde ich mich nicht zufrieden geben. 

Kein Mensch und auch kein anderer der mich untersucht, weiß wie lang ich zu leben habe .

Zeig es Ihnen Tiger! Würde ich demjenigen zurufen wollen der betroffen ist .

Nein, alles ist möglich - auch ein wesentlich längeres Leben .

Jeder der zwei Monate zur Verfügung hat sollte mMn kämpfen, nicht das Leben genießen - sondern dem Leben leben abgewinnen 

...und sterben muss jeder - wie gesagt niemand weiß  jedoch definitiv wann. 

So viel totgesagte haben es überlebt, derjenige der hier betroffen ist, sei einer davon .

Antwort
von Lisalein632, 24

das hängt ganz von deiner person ab, was du jetzt machst. ich würde mir irgendwelche substanzen einwerfen, party machen und vermutlich irgendwelchen mist bauen...ich weiß, das ist nicht unbedingt die beste möglichkeit, so damit umzugehen, aber jeder ist anders :) mein tipp: mach das, worauf du lust hast :)

Antwort
von eXistenZLos, 17

Kommt darauf an, wie es mir geht und wieviel Geld ich noch habe. Ich würde alles Geld auf den Kopf hauen, die Welt bereisen und mir die letzen Monate, Wochen und Tage so schön machen, wie ich es mir erlauben kann, denn das letzte Hemd hat keine Taschen :-)

Antwort
von Viper2909, 36

bloß nicht hängen lassen. Vllt sachen tun die du noch nie gemacht hast und schon immer tun wolltest :)

Antwort
von AriZona04, 32

Genieß es, so sehr Du kannst. Erfreue Dich an allem - Deiner Familie, der Natur ...  Aber gib nicht mehr Geld aus, als Du hast - wer weiß, ob Du doch noch länger lebst ...

Antwort
von nowka20, 2

alles für die hinterbliebenen ordnen

Antwort
von antoniomontana, 15

Genießen
Mach nichts worauf du kein bock hast
Und gib all dein geld aus
Probier alles zu machen was du nur kannst sogar essen

Antwort
von vossmorien, 14

Nackt durch die stadt rennen...das würde ich tun :D

Antwort
von minaray1403, 39

Stirbst du? 😱

Mach am besten das was du schon immer machen wolltest und genieß die Zeit!

Antwort
von Schnellantwortn, 23

Genieß die zeit, tu alles was du schon einmal machen wolltest, viel spaß

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten