Frage von Sweetyshunn, 36

2 Monate und Weihnachten?

Soo.. Also ich habe einen Freund und an Weihnachten sind wir 2 Monate zusammen... Und ich weiss einfach nicht was ich ihm schenken soll! Habt ihr Ideen?

Antwort
von dancelikeit, 7

Ich will meinen eine schneekugel schenken mit einem Bild von uns drin.

Antwort
von HarryHolly02, 34

Als mir meine Freundin mal was geschenkt hat war es folgendes: Teddybär, Schokoladenherz, Brief. Am meisten hab ich mich über den Brief gefreut. Denn dort hat sie unsere ganze Story etc. aufgeschrieben :))) Was ich dir damit sagen will,dass es gar nicht auf das Geschenk ankommt sondern auf die Nachricht, z.B in einem Brief verfasst.

Kommentar von quietscheratsch ,

Das klingt ja süß :)

Kommentar von HarryHolly02 ,

Ist leider aber schon 1 Jahr lange aus.

Kommentar von quietscheratsch ,

Das ist schade. Aber gute Zeiten kommen und gehen und man darf doch gern ab und zu daran zurückdenken. ;) Besser ist es, sich an die guten Zeiten zu erinnern. Es kommen neue ... das Leben findet immer Wege ... :)

Kommentar von Sweetyshunn ,

Des klingt wirklich süss😍

Antwort
von XPlayer300, 36

Ist erstmal gemein das du null Ahnung hast was du ihm schenken sollst, aber ich glaube wenn du noch seine Interessen nennen könntest, könnte man mehr mit anfangen.

Kommentar von Sweetyshunn ,

Also er Spielt ice hockey aber will aufhören... Aber er will Anfangen zu tanzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten