Frage von TrangSooXO, 21

2 Monate Schüleraustausch in Südkorea?

Gibt es eigentlich auch Schüleraustausch Organisation die auch Schüleraustausche für nur 2 Monate machen ? Weil ich möchte gern mal ein Schüleraustausch nach Südkorea für ungefähr 1-3 Monate machen, da ich weder zu viel nachholen, noch einmal die Klasse wiederholen möchte. Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand antworten könnte. Danke im vor raus ^^ (PS: ich weiß meine Rechtschreibung & Kommasetzung ist katastrophal)

Antwort
von CwieCrazy, 5

das ist eher unwahrscheinlich. Da du in korea ja koreanisch lernen musst und so weiter und weil es sich einfach nicht lohnen würde.

Antwort
von danyn, 6

Ich glaube es werden nur Schüleraustausche zwischen 6-12 Monaten angeboten... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten