1

2 Monate schneller vorbei gehen lassen

Frage von AppleFreak10 AppleFreak10

Hallo!Ich bekomme in den Sommerferien(nach dem Urlaub) einen Ipod Touch 4g!!!Nur jetzt kann ich es garnicht erwarten ich habe auch schon versucht meine Mutter zu überreden ob ich es früher bekommen könnte doch sie sagt wir können es vor dem Urlaub nicht kaufen aber ich halte es nicht mehr aus bitte gibt mir irgendwelche tipps die zeit schneller vorbei gehen zu lassen oder für irgend etwas!!Und bitte schreibt nicht solch saschen wie zimmer aufräumen nicht auf die uhrzeit schauen und so ich hab schon alles versucht !!!

Danke im Voraus!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Neresko Neresko

Beantworte Fragen auf gutefrage.net, da vergeht die Zeit wie im Fluge

• 0
    Antwort von AppleBook AppleBook

Hallo AppleFreak10,

Ich muss schon sagen, dass dein Verlangen auf eine vernünftige Antwort recht sinnlos ist.Wir, die ''gutefrage.net - Community'' werden dir bei weitem auch nicht weiterhelfen können, besser Du beginnst mit einem guten Buch, welches dich ablenkt! Solange Du zwanghaft daran festhälst, wird es dich nicht weiterbringen!

Kommentar von AppleFreak10 AppleFreak10

Ja hast recht

• 0
    Antwort von Kikitatzi Kikitatzi

es gibt keinen iPod Touch 4GB es sei denn, es is ne Kopie

Es gibt nur 8GB, 32GB und 64GB

Da steht auch nicht 4GB!!! Und außerdem meine ich 4.generation

• 0
    Antwort von moksha92 moksha92

Ja, was anderes, außer nicht dran denken, kann man da nicht als Tipp geben....

Vielleicht kannst du sie ja doch noch überreden, in dem du ihr ganz viel im Haushalt hilfst :-)

Muss es dann aber auch versprechen und es halten :-)

Ja und wenns dann doch nicht klappt, tja, warten warten warten :-D Was anderes bleibt dir dann ja nicht übrig :-(((

• 0
    Antwort von xxXOOOXxx xxXOOOXxx

hahaha, so besinders ist es dich gar nicht xDich hab auch einenaber nach 2 wochen ist es sowieso normalgeniees deine aufregung xDDDD

• 0
    Antwort von MontyBurns MontyBurns

Geh raus und genieß ein bisschen das echte Leben bevor du es dir von deinem iPod diktieren lässt.

• 0
    Antwort von violett160458 violett160458

Du wirst im Leben noch öfter auf was warten müssen und dann ist das eine sehr gute Übung dazu.

Da hast du Recht sagt meine mutter auch immer !!! Aber trotzdem ich brauche tipps xD

• 0
    Antwort von Speedy20062 Speedy20062

Such dir ein Hobby, das lenkt ab!

Schon aber ich habe hobbys undzwar viele!!Aber die zeit geht einfach nicht vorbei ich träume jeden tag vom ipod

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.