1

2 Monate nach Vergewaltigung , immernoch Schmerzen...

Frage von Anonymy Anonymy

was ist das? Ist es etwas ernstes? Was könnte das sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 4
    Antwort von Hasii Hasii

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen. PS: Zeig den Typen an und mach eine Therapie.

Kommentar von Anonymy Anonymy

ich darf nicht!!

Kommentar von Hasii HasiiHasii

Wie du darfst nicht?

es darf nicht rauskommen

Kommentar von Mepho MephoMepho

warum sollte das nicht rauskommen dürfen? anzeigen! aber sofort!

er sagt das aber

er = der vergewaltiger? ja dann erst recht anzeigen, sowas gehört hinter gitter

Kommentar von patricia96 patricia96patricia96

ganz langsam, - ist er mit Dir verwandt ?

Kommentar von Mucki1524 Mucki1524Mucki1524

er kann dir dann doch nichts mehr tun. Geh zur Polizei und sag denen, dass du Angst vor ihm hast. Dann werden die dich schon schützen. Weil wenn du nichts sagst, gehst nur DU selber kaputt daran.

Kommentar von Hasii HasiiHasii

Du musst ihn anzeigen. Willst du, dass er das mit noch mehr frauen macht?

...oh man, ich kann das nicht machen!

Kommentar von Mucki1524 Mucki1524Mucki1524

Dann wirst du ein Lebenlang Angst haben. Das willst du doch nicht. Zeig ihn an! Das ist das Beste, was du tun kannst. Nur Mut.Du schaffst das schon! Rede mit einer Vertrauensperson. Die wird dir Kraft geben.

bitte - vertrau dich einem Arzt an, oder geh zur polizei und frage ob du mit einer frau sprechen kannst, hab keine Angst - dort wird dir geholfen.

Kommentar von festplatte festplattefestplatte

GEH ZUR POLIZEI!!!!!!!!! SOLCHE KRANKEN TYPEN MÜSSEN SORFORT EINGESPERRT UND GEFOLTERT WERDEN!!! DU MACHST UNS HIER ALLE NOCH MIT STRAFBAR WEGEN VERSCHLEPPUNG! ALSO GEH ZUR POLIZEI ODER ICH MACHS! p.s. wenn das die polizei liest dann setzt euch sofort mit der userin in verbindung das dieses schwein hinter gitter kommt!

das hab ich mir auch schon gedacht, voraussetzung wäre dass GF die entsprechenden IP's aufzeichnet ... weiß das jemand?

Kommentar von festplatte festplattefestplatte

sie MUSS SOFORT, und wenn sie noch minderjährig ist sollte sie mit ihren eltern(hoffe es ist kein verwandter) darüber reden und sofort, und ich meine SOFORT anzeige erstatten!

• 2
    Antwort von reiterhexe reiterhexe

Süße! Geh zum Arzt, das ist die Hauptsache! Du willst vielleicht irgendwann mal Kinder kriegen und Dir sicher nicht Dein Leben davon versauen lassen. Der Arzt hat Schweigepflicht und Du mußt ja nicht sagen woher die Schmerzen kommen. Ganz gleich: Der Typ sollte angezeigt werden und vor allem würdest Du mit einer Anzeige auch potenzielle zukünftige Opfer schützen. Oder würdest Du wollen daß Deiner Schwester Mama Freundin oder oder oder sowas passiert? Es ist schon schrecklich genug daß Dir sowas angetan wurde. Schütz nicht den Typen - schütz Dich selbst und lass Dir helfen BITTE!!!

Wünsch Dir alles Liebe und Gute

• 2
    Antwort von o0bey o0bey

wenn ich mir so deine fragen angucke... du solltest unbedingt nen arzt aufsuchen, und einen therapeuten! UNBEDINGT

• 2
    Antwort von dieMina dieMina

GEH ZUM ARZT???!!!

• 2
    Antwort von festplatte festplatte

ab ins krankenhaus und in die therapie zurück, das kann noch psychisch sein!

• 2
    Antwort von esmeray68 esmeray68

wo genau?geh zu einem arzttt

• 1
    Antwort von Norlicht Norlicht

So schwer es fällt... Lass das gynäkologisch abklären... Ansonsten kommen auch psychische Ursachen für die Schmerzen in Frage. Das ist ja eine grauenvolle, traumatische Erfahrung... Also würde ich mir an deiner Stelle auch psychotherapeutische Hilfe suchen, sofern dies nicht schon geschehen ist...

Alles Gute!

• 1
    Antwort von Miststueque Miststueque

Mensch Mädel, mach dich endlich auf zu deinem Therapeuten und zu einem Arzt und hör auf, hier alles klären zu wollen.

ich darf nicht!!

Kommentar von justenm justenmjustenm

Ok , dann sag uns weshalb du nicht DARFST !!!!!!!!!!!!

Wegen IHM!

so kann dir echt keiner einen vernünftigen rat geben wenn du uns nicht sagst was sache ist ....

• 1
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Warst du nicht beim Arzt?

Nein, es darf ja nicht rauskommen...

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Wieso das denn nicht?

wegen ihm

Kommentar von justenm justenmjustenm

Vielleicht war´s keine Vergewaltigung

so ein Quatsch, was soll denn da raus kommen, ist dir deine Gesundheit nicht wichtiger ?

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Wenn ich mir ihre Fragen ansehe, hat sich noch ganz andere Probleme und sollte DRINGEND einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von xxxoezixxx xxxoezixxxxxxoezixxx

kann doch auch beim normalen verkehr passiert sein und dein arzt hat doch eh schweigepflicht also wen du schmerzen hast geh zum arzt

• 0
    Antwort von Qualke Qualke

Kann es sein...(ist nur eine Vermutung) das du uns alle aufm Arm nimmst? Wenn nicht dann antworte jetzt WER dich vergewaltigt hat und WAS er machen könnte falls du zur Polizei bzw Arzt gingest, weil du meintest das du wegen ihm nicht zum Arzt kannst. WARUM??? Falls du uns verarscht ist das ein echt schlechter Scherz!!! WIr können dir mit unseren Rat nur ein wenig weiterhelfen Mut zu bekommen aber mehr auch nicht. Ich bin kein Arzt und ich kann dir nicht sagen wieso es schmerzt aber ein Arzt kann es dir sagen!!!

• 0
    Antwort von carola111 carola111

Es könnte auch etwas pychosomatisches sein, dass heißt, dass dein Erlebnis dir im Unterbewußtsein zu schaffen macht.

Du solltest dich jemanden anvertrauen. Wenn es da niemanden gibt, der dir wirklich zuhören kann, wirst du in einer Kirche bestimmt Pastoren finden, die verschwiegen sind und dir helfen können.

Sei aber nicht entmutigt falls es beim ersten Anlauf nicht klappt, dass du getröstet wirst und erleichtert nach Hause gehen kannst. (Dort sind auch nur Menschen, die unglücklicherweise genau einen wunden Punkt getroffen haben ohne, dass sie es beabsichtigt haben.)

Aber ein Arzt gehört auch unter der Schweigepflicht. Dieser könnte dir eine Therapie verschreiben, dass dein Trauma bekämpft.

Vorsicht ist aber geboten, wenn du sagst, du weißt, wer es war. Dann müßte eine Person, die der Schweigepflicht unterworfen ist, doch eine Anzeige schalten.

Meiner Meinung nach, ist es total verständlich, dass du Angst vor Folgen hast, wenn der Vergewaltiger dir gedroht hat.

Aber dieser Mann sollte wissen, dass es auch für ihn Folgen hat, für das, was er dir angetan hat. Rechtlich gesehen gehört er hinter Gittern. Auch dieser Mensch müsste therapiert werden. Ich hoffe, dass unsere Gesetzgebung für die Opfer stimmt und sie beschützt. Nicht, dass dieser Mann Bewährung erhält und auf freien Fuß kommt. Noch besser wäre natürlich, wenn er Gnade durch den Glauben an Jesus erhält, dann wärest du nämlich ziemlich sicher, dass er dir nicht noch einmal wehtut.

Aber ich möchte dir über dein Leben Schutz und Segen ausrufen. Du sollst bewahrt werden, niemand soll gegen deinen Willen sexuelle Handlungen an dir vornehmen. Denn du bist so kostbar. Gott liebt dich so sehr. ER will nicht, dass dein Körper als Gegenstand benutzt wird. Und der Widersacher, der dir Leid antun will, soll jetzt verschwinden. Du bist ein geliebtes Geschöpf Gottes. Du bist wunderbar geschaffen und du hast viele gute Charakterzüge. Das spreche ich als Gebet in Jesu Namen (bin entschiedener Christ, deswegen tue ich das).

• 0
    Antwort von damarkuss damarkuss

Geh zum Arzt.. Er wird dir bestimmt helfen!

• 0
    Antwort von rumpi rumpi

Ab zum Arzt.

• 0
    Antwort von opel09 opel09

kp frag doch lil wayne

geh doch zum arzt der kann dir mehr helfen als wir

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.