Hallo ich habe vor ca. 2 Monaten meine Mandeln stationär rausbekommen aber ich habe immernoch ziemlich oft starke Schmerzen beim Schlucken und es fühlt sich an als wenn ich Schleim im Rachen hab. Ich wäre euch dankbar für Antworten oder wenn ihr mir darüber berichtet wenn ihr das selbe Problem hattet nach der Mandel OP LG Jan
2 Monate nach Mandel Operation
Antworten (3)
-
0Antwort von
anjat365 Hallo,bei mir ist das selbe problem,brennen auf hinterer zunge,fühlt sich an als ob ich die schnitte merke,auch ein stechen manchmal. Gefühl wie Kloß im Hals und belegtes sprechen wenn ich zu lange rede würgt es mich und ich muß fast erbrechen. Meine hno ärztin weiß auch nichts,ein Notarzt meinte pilze,hno hat getestet,sind keine und meinte ich soll mich beim Operateur vorstellen. Mein Hausarzt meinte es könnten welche im rachen sein und hat mir ein pilzmittel aufgeschrieben,mal sehen wie es weiter geht. Weiß jemand rat.
-
0Antwort von
stelladastany hallo wie geht es dir jetzt. ich habe das gleiche broblem wie du .
-
0Antwort von
Bille2000Bille2000
Das ist nicht normal nach 2 Monaten, ich würde nochmal zum Arzt gehen und ihm von deinen Beschwerden berichten.
-
hallo mir geht es genau so seid wan sind deine mandeln draussen?
Hallo also bei mir wurden die am 3 januar entfernt und am 7 zum 8 hatte ich nachblutungen und muste in der Nacht nochmal opperriert werden. Hatte heut den Termin in Freiburger HNO Ambulanz wo ich auch operiert wurde die meinten nur wäre ne kleine verwachsung auf der einen seite,die würden manche nicht spüren und bevor sie da rangehen soll ich mit salbeitee gurgeln,hätten manche 2-3 monate nach op bescherden.Mir macht auch nicht so die seite beschwerden wo ne leichte verwachsung sein soll mehr die andere von oben bis in hals und ein brennen hinten an beiden seiten der zunge. es ist zum verrückt werden mich nervt das,weil ich mit salbei doch schon nach der op rumgegurgelt hab die wochen.