Frage von lauri1702, 36

2 Monate lang Periode?

Hallo :) Ich hab eine Zeit mit der Pille aufgehört und habe Ende April ungefähr wieder mit ihr angefangen. Habe nach dem ersten Streifen und direkt den zweiten genommen also ohne Pause und hatte dann ganz normal diese zwischenblutungen.. Aber irgendwie gehen die nicht weg.. Es ist halt wenig aber trotzdem nervt es mich.. Muss eh nächsten Monat zum Arzt aber wollte trotzdem mal hören ob das normal sein kann.. Danke :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 9

Das ist normal. Typische Eingewöhnungsschwierigkeit bei niedrigdosierten Pillen.

Mach einfach jetzt eine Pause und lass einmal abbluten. Die Pause darf nicht länger dauern als 7 Tage, kürzer ist aber OK. Mit ein bisschen Glück hast du dann im nächsten Blister keine Schmierblutungen mehr.

Antwort
von jrti61tc, 19

Also, das liegt an der Pille, aber trotzdem bitte noch zum Frauenarzt gehen und das erzählen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten