Hallo Leute,
Ich werde Videoüberwacht und hab noch 2 Monate bis zum Ausbildungsende und weiß echt nicht mehr was ich machen soll... Am liebsten würde ich mich für die 2 Monate Restdauer der Ausbildung krank schreiben lassen... Zu welchen Psychologen soll ich gehen oder gleich Amtsarzt? Weil langsam merk ich das es mir psychisch gar nicht mehr gut geht... hab oft das Gefühl überwacht zu werden und Aggressionsausbrüche etc.
Helft mir bitte!
MFG
Das ist das Problem wir haben gar nix... wir sind ein 30 Mann Betrieb sind nicht mal in einer Gewerkschaft niente...
soso und was sagen die anderen 29 Angestellen zum Thema - haben die nun auch alle ein psychisches Problem damit?
jab, aber keiner tut was dagegen und sie arbeiten auch in anderen shops
Hallo, auf keinen Fall zum Arzt oder Psychologen. 2 Monte machen dich jezt besonders stark. Wenn Du Dir nichts zu schulden kommen lässt dann haben sie doch keinen Grund irgendwas zu bemängeln. Oder war was in der Vergangenheit? Verrichte deinen Job und du wirst sehen, es gibt weit aus schlimmeres. Wer weiss, vielleicht ist auch niemand hinter den Kameras oder nur stichpunktmäßig. Wenn nichts interessantes zu sehen ist, geht doch bei den anderen die Langeweile nur so um. Sei froh, wenn die 2 Monate zu Ende sind. Die schaffen es nicht, dich krank zu machen. Bleib locker und du wirst sehen - alles wird jut!!!