Hallo!! ich bin 14 und hatte vor 2 monaten das letzte mal meinte Tage,ich bin aber nicht schwanger weil ich keinen Sex hatte.
Meine frage ist : ist das normal
Wichtige info:habe Dezember 2008 meine Tage das erste mall bekommen
Es ist durchaus normal, dass es so schwankt - also keine Panik! Geh aber auf jeden Fall zum Frauenarzt und lass dich durchchecken!

das ist zum anfang ganz normal, der hormonhaushalt regelt sich noch ein, das kann bei mancher frau gut 2 jahre dauern, aber wenn du dir sorgen machst, dan geh zu deiner ärztin und frag nochmal

Am Anfang ist der Zyklus noch unregelmäßig. Aber trotzdem kannst du ja mal einen Gyn fragen/dich untersuchen lassen.

Also am anfang ist das völlig normal...da kommen die tage zunächst oft unregelmäßig bis sie sich in den regelmäßigen zyklus einpendeln. aber wenn du auf nummer sicher gehen willst schau beim frauenarzt vorbei :)

Ab zum Gynäkologen. Ferndiagnosen sind nicht wirklich möglich.
es passiert dass es schwankt in deinem alter,das ist normal

hallo sasas, zuerst einmal es ist nicht nötig das du einen FA aufsuchst, so lange du keine beschwerden hast. es ist ganz normal das sich die periode erst einspielt...von einer regelmäßigkeit zu reden, wenn die periode erst begonnen hat ist fast unmöglich. es kann auch gut sein, das sie nun erst mal gar nicht mehr kommt...lg kiomi

geh auf jeden Fall zum Frauenarzt, glaube das kann er am Besten beurteilen.
Du solltest das vom gynäkologen abklären lassen . es gibt hormonstörungen die sich so auswirken können. kann aber mit medikamenten ausgeglichen werden. also ab zum arzt

In den ersten 12 Monaten ist sowas völlig normal, weil sich der Hormonhaushalt erst umstellen muss. Um sicher zu sein, geh zum Arzt
Hallo, das ist sicher nicht schlimm, und kann auch durch STress z.b. auch schon mal vorkommen. Aber Du musst das auf jeden Fall abklären lassen ! Mach Dir keinen Kopf :) Lieben Gruß Oti

dann bist du die jungfrau maria......SIE IST EIN ZWEITES MAL AUFERSTANDEN
das ist in dem alter noch nicht nötig
Naja, ich denk, man kann schon ruhig hingehen. Die meisten Frauenaezte machen in dem Alter so wie so keine "richtige Untersuchung" sondern tasten nur von außen ab - alles halb so schlimm!