1

2 monate hintereinander tage bekommen, könnte ich trotzdem schwager sein?

Frage von Sonnenblume1988 Sonnenblume1988

ich habe vor 7 wochen mit jemanden sex gehabt. habe aber die regelt am 1. september und am 29. september bekommen. könnte ich trotzdem schwanger sein oder ist die wahrscheinlichkeit so gut wie null?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Melek1 Melek1

Ein Schwangerschaftstest kostet im Drogeriemarkt mal grade max. 5 Euro!

• 0
    Antwort von eljogi eljogi

hi, ich kenne frauen die hatten die ganze schwangerschaft über ihre tage bekommen und sie haben trotzdem ein kind zur welt gebracht. du solltest also mal zum doc gehen und das abchecken lassen. sonst hast du keine sicherheit wegen einer schwangerschaft.

• 0
    Antwort von Senny74 Senny74

Wieso kommst du drauf, das du schwanger sein könntest? Du hast doch Deine Regel?!?!?!?

• 0
    Antwort von Saahira Saahira

Der Test um zu sehen ob dein Schwager bei dir ist....lol....kostet ca. 5 Euro das kann ich auch nur schreiben.

Bitte Team nehmen sie die Worte "bin ich schwanger? " doch in das Verzeichnis der "NoGo´s" auf, es nervt.

• 0
    Antwort von inicio inicio

wenn du nicht verhuetet hast, kann das sein-die periode waere dann schwaecher. wie kommst du a) auf die idee nicht zu verhueten? b) jetzt auf den einfall, dass du schwanger sein koenntest obwohl du blutungen hattest? hattest du noch andere veraenderungen-uebelkeit, etc?

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Geh nach Schlecker und hol dir einen Schwangerschaftstest, dann weißt du es.

• 0
    Antwort von Slizia Slizia

Das ist sehr selten, aber ja - es passiert. allerdings sind die Blutungen dann meist auffällig schwächer. Bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich noch 3 Monate Blutungen, mit dem Fötus war aber alles okay. Ich hab damals versäumt, mir erklären zu lassen, wie sowas passiert.

• 0
    Antwort von Praline Praline

Das ist möglich!

• 0
    Antwort von WhatznUp WhatznUp

haste denn verhütet?

• 0
    Antwort von usagirl usagirl

Manche Schwangere haben noch einige Monate ihre Periode, obwohl sie schon schwanger sind. Habt ihr denn nicht verhütet? Dann mach nen Test oder geh zum Arzt, um sicher zu gehen.

• 0
    Antwort von danbernt danbernt

schwager von wem?

Kommentar von Sonnenblume1988 Sonnenblume1988Sonnenblume1988

ha ha sehr lustig, man kann mal ein buchstabe bei schnell schreiben vergessen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.