3

2 Monate, 10 Kilo

Frage von LouAnn LouAnn

Schafft man das? Hat das hier schon mal jemand geschafft, und wenn ja, wie? Es ist egal wenn es eine Crash Diät ist =D

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 4
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

10 Kilo ist machbar mit eiserner Disziplin und Sport.
    Ratsam ist das sicher nicht, aber das willst Du wie viele andere sicher nicht lesen.

• 2
    Antwort von zaungast1234 zaungast1234

Es ist ja gerade Fastenzeit, nicht wahr?

• 1
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Ich habe in zehn Wochen zwölf Kilo geschafft. Aber nicht mit ner Crash-Diät. Weil die nichts bringen. Danach kommt es auf jeden Fall zum Jojo-Effekt. Ich habe eine Ernährungsumstellung auf Trennkost gemacht und das beibehalten. Deshalb habe ich auch nicht wieder zugenommen.

• 1
    Antwort von schubladenfach schubladenfach

ja. 6Monate 30 kilo verloren. Jeden 2.Tag laufen und Fdh, mehr braucht´s nicht.

• 1
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Ich habe in 4 Monaten 18 Kilo abgenommen,das war vor ca.3 Jahren und seither halte ich mein Gewicht.Mein ABNEHM-TIPP : Trinke eine halbe Stunde vor jedem Essen einen halben Liter Mineralwasser,(füllt den Magen)lass Süsses und Fettes weg,ab 16 Uhr nur einen Joghurt und Obst(fördert die Verdauung).VIEL ERFOLG !!!

• 1
    Antwort von bangbang bangbang

du wirst wahrsheinlich wissen, dass das nicht gesund ist. aber trink einfach nur wasser&ungesüßten tee und ess zwieback das klappt^^ &sport nicht vergessen

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Sehr unrealistisch und ungesund!

• 0
    Antwort von BabiMaosLeni BabiMaosLeni

hey es gibt sicher genug methoden aber bewegung und gesunde ernährung ist das wichtigste

• 0
    Antwort von Ladiex3 Ladiex3

http://www.fitforfun.de/ die diäten sind super habe es selbst schon geschafft

• 0
    Antwort von nager88 nager88

Das ist sicherlich zu schaffen ... meine Empfehlung sind MAhlzeitenersatzProdukte als Hilfsmittel ... deren Inhaltsstoffe sind so zusammengestellt, daß dein Körper alles kriegt was er braucht ... die Produkte schmecken gut - machen satt - und die Pfunde purzeln

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

Du kannst auch in neun Monaten ca. 3,5 kg schaffen

• 0
    Antwort von holsch holsch

das ist sicher bei sehr schweren pesonen möglich

• 0
    Antwort von Rinteln Rinteln

Morgens Kohlenhydrate, Mittag normale Portion und abens ab 17.00 Uhr nichts mehr.

• 0
    Antwort von Jane007 Jane007

möglich ist das sicher. aber weder gesund noch dauerhaft... da kannste dem jojo-effekt quasi zusehen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.