Schafft man das? Hat das hier schon mal jemand geschafft, und wenn ja, wie? Es ist egal wenn es eine Crash Diät ist =D
LG
Schafft man das? Hat das hier schon mal jemand geschafft, und wenn ja, wie? Es ist egal wenn es eine Crash Diät ist =D
LG
10 Kilo ist machbar mit eiserner Disziplin und Sport.
Ratsam ist das sicher nicht, aber das willst Du wie viele andere sicher nicht lesen.
Ich habe in zehn Wochen zwölf Kilo geschafft. Aber nicht mit ner Crash-Diät. Weil die nichts bringen. Danach kommt es auf jeden Fall zum Jojo-Effekt. Ich habe eine Ernährungsumstellung auf Trennkost gemacht und das beibehalten. Deshalb habe ich auch nicht wieder zugenommen.
ja. 6Monate 30 kilo verloren. Jeden 2.Tag laufen und Fdh, mehr braucht´s nicht.
Ich habe in 4 Monaten 18 Kilo abgenommen,das war vor ca.3 Jahren und seither halte ich mein Gewicht.Mein ABNEHM-TIPP : Trinke eine halbe Stunde vor jedem Essen einen halben Liter Mineralwasser,(füllt den Magen)lass Süsses und Fettes weg,ab 16 Uhr nur einen Joghurt und Obst(fördert die Verdauung).VIEL ERFOLG !!!
du wirst wahrsheinlich wissen, dass das nicht gesund ist. aber trink einfach nur wasser&ungesüßten tee und ess zwieback das klappt^^ &sport nicht vergessen
hey es gibt sicher genug methoden aber bewegung und gesunde ernährung ist das wichtigste
http://www.fitforfun.de/ die diäten sind super habe es selbst schon geschafft
Das ist sicherlich zu schaffen ... meine Empfehlung sind MAhlzeitenersatzProdukte als Hilfsmittel ... deren Inhaltsstoffe sind so zusammengestellt, daß dein Körper alles kriegt was er braucht ... die Produkte schmecken gut - machen satt - und die Pfunde purzeln
Morgens Kohlenhydrate, Mittag normale Portion und abens ab 17.00 Uhr nichts mehr.
möglich ist das sicher. aber weder gesund noch dauerhaft... da kannste dem jojo-effekt quasi zusehen...
Diese Frage teilen