Frage von MrsSushi, 57

2 mm (ungefähr ziemlich kleine)Muttermale entfernen lassen?

Hat jemand Erfahrung mit sowas ? Ich denke zurzeit sehr oft daran nach meine kleinen 4 Muttermale unten am Kinn entfernen zu lassen, weil ich mich ziemlich unwohl fühle. Ich finde mich nicht hässlich oder sonnst was nur es passt einfach nicht zu meinem Gesicht. Und ich fühle mich damit manchmal unwohl, weil die Menschen dann nur auf die kleinen Muttermale drauf gucken und nicht in meine Augen das macht mich sehr kaputt. Meine Frage nun ist wie viel würde sowas kosten und, wenn man sie entfernen gelassen hat bekommt man dann danach irgendwelche Krankheiten oder sonnst was ? Ich will jetzt schon mal gerne paar antworten wissen sonnst gehe ich auch morgen zum Hautarzt und Frage da nach. Aber trotzdem freue ich mich über paar antworten. Vielen dank vorraus <3

Antwort
von Kuno33, 35

Zum Hautarzt zu gehen, wäre das Beste, Normalerweise dürfte die Entfernung kein Problem werden. Sollte es zu einer Wundinfektion kommen, besteht allerdings die Gefahr der Bildung von Narben. Zum Pries frageleiber gleich den Hautarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten