1

2 Mischpulte an eine Software...?

Frage von fragen09 fragen09

Hallo, ich will mir die Traktor pro Version hohlen und dazu das "HERCULES DJ CONTROL MP3 E2" un den "NATIVE INSTRUMENTS TRAKTOR KONTROL X1", mich würde nun interessieren ob es möglich ist beide Controller gleichzeitig an die oben genannte Software anschließen zu können?

vielen Dank schon im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MalleBuchsbaum MalleBuchsbaum

theoretisch schon, is die frage ob dein pc das kann. aber im prinzimp ja. also bestellen/kufen und zur not wenns net geht zurück damit (14 atge ;))

Kommentar von fragen09 fragen09fragen09

funktioniert das auch mit der Traktor duo 2 version

auch hier danke für die Antwort

• 1
    Antwort von ernie09 ernie09

ich denke, dass es möglich ist. hat nicht traktor gerade ein neues pult rausgebracht, dass das eh schon kombiniert?

Kommentar von fragen09 fragen09fragen09

funktioniert das auch mit der Traktor duo 2 version? danke für die antwort

• 0
    Antwort von PhiltheKiller PhiltheKiller

rein theroretisch erkennt traktor pro beide kontroller, also des is kein problem! allerdings weis ich nicht genau wie des mit traktor dann is wegen den jogwheels, weil du ja dann 3!!! hast! ruf einfach mal die hotline an vielleicht helfen dir die weiter.

g Phil@DJ

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.