1

2 Mirofone am PC

Frage von WhiteLiolynx WhiteLiolynx

Hallo, also ich habe ein kleines problem, und zwar... ich habe 2 mirofone an meinen computer angschlossen, und wollte mit diesen einige aufnahmen in "sony vegas" starten das funktioniert auch alles super, aber eines der mikrofone bleibt immer leiser als das andere, und sie sind auch beide immer auf einer spur aber ich hätte sie lieber auf zwei verschiedene =( also wenn einer der probleme gelöst werden könnte wäre dass auch schon sehr hilfreich =D bedanke mich einfach schonmal im voraus ^^

lg White

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von volcome27 volcome27

Ich habe auch noch keine Notebooks gesehen mit zwe imikrophonanschlüsse und wenn er nur einen hat ist das ganz normal das eines leiser geht oder meistens geht das eien dann auch garnicht

• 0
    Antwort von GrayGhost GrayGhost

Die Frage ist erst einmal, an welche Eingänge du die Mikrophone angeschlossen hast. Ich habe noch keine Notebooks mit zwei Mics gesehen.

Die zweite Frage ist: Sind beide Mikrophone vom gleichen Typ, bzw. Hersteller?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.