2 Minutenpräsentation über iPhone SE machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2 MINUTEN?

Das ist ja ein Witz. Gehe ins Internet und schaue nach wann das Handy vorgestellt wurde, wie viel es kostet. Wie die Reaktionen auf das Handy waren, also weshalb Menschen es gut oder schlecht finden. Und dann ist die Zeit auch schon zu ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NielsD
19.04.2016, 18:47

Das sind schon fast 5 Minuten wenn du da noch Reaktionen einbaust...

0

Wie stark sich das Gewicht des Handys verändert hat.      
Dann welchen Prozessor es hat, wie viel Mega Pixel die Kamera. Wie viel Speicher es hat (16/32/64/128 GB).
Mach einen Vergleich mit dem IPhone 6 oder 5s.
    
Dann kannst noch sagen wie groß es ist. Wann es released wird, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Apple findest Du viele Informationen. Hätte mann auch selber drauf kommen können.

Brauchst Du den Link?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung