Frage von TheGreatOneFan, 23

2 Minecraft Fragen (Eine für Minecraft PE eine für das normale bzw. Auch PE)?

Die erste Frage wegen PE: Kann ich wie auf der PS3 oder PC Version oder so den Modus auf Leicht stellen, das keine Monster kommen ? Und die andere Frage: Ich habe eine 8-Maß Karte. Das Problem ist das ich außer mein Umfeld nichts erkundet habe, und die Karte ist dementsprechend leer. Es ist allerdings ziemlich schwer sich damit zu orientieren. Ist es möglich das ich eine Karte hab die eben eine Kopie ist sprich die gleiche Welt halt kleiner und wenn ich mit der rum laufe das auf meiner großen Karte alles auftaucht wo ich mit der Kopie bin ?

Antwort
von yam1811, 22

Ja d kannst die "Schwierigkeit" in den Einstellungen umstellen

Antwort
von DennisFischman, 13

1. Die Schwierigkeits Grad kann bei der Einstellung genau unter der Sound ist die einstellung stell sie ganz links und mobster nerven nicht mehr.

2. In Der PE (Pc nicht) gibts 2 arten von Karten die Mit anzeige (also zeigt dich an) und einmal die ohne, wenn du die Karte der Dich auch anzeigt willst nehmst du die Karte die du hast und ein Kompas und crafte es Zusammen.

Antwort
von Felix13100333, 8

Mobs verschwinden, wenn du in den Einstellungen den Riegel bei "Schwierigkeit" ganz nach links stellt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten