Frage von MrTLR, 58

2 Minecraft accounts im selben wlan auf servern?

Hallo Ich und mein Bruder haben jeder einen minecraft Account auf jeweils einem Laptop. Es funktioniert auch alles gut bis auf das ich immer von Servern wie gomme o.ä. runterfliege wenn wir gleichzeitig in minecraft drin sind. Dann steht bei mir immer: Java.io vorhandene Verbindung vom remotehost geschlosse. Wenn ich aber alleine Spiele ist alles ok. Wisst ihr woran das liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GelbeForelle, 27

Normalerweise geht es, auch über den selben Router, bin manchmal mit 5 accs on. Eines über LAN, alle anderen wireless.

Kommentar von MrTLR ,

Danke dir hab auch einen über LAN den anderen Wireless. funktioniert. Danke dir

Antwort
von B4SH4, 23

Das ist die Einstellung von Gomme gegen Multiple Accounts auf dem Server. Normal können pro IP 1 User auf den Server. Dies kann man aber einstellen ich weis grad nicht im welchen Plugin.

Kommentar von MrTLR ,

meistens ist auf anderen Servern aber dasselbe problem

Kommentar von B4SH4 ,

Ja. Normal im Plugins 1 User per IP eingestellt. Bei kleinen Server kanst du auf Änderung hoffen.

Kommentar von Cooper97 ,

GommeHD.net verwendet derartige Plugins und Einstellungen allerdings nicht, da ihnen die Problematik mit Geschwistern welche die selbe IP haben bekannt ist.

Antwort
von NinjaDefuse, 27

versucht es mal im 2 min abstand weil ihr euch über die selbe IP einloggt und gomme mag keine doppel accounts am besten dort auch einen admin um rat fragen

Kommentar von MrTLR ,

ok aber auf anderen Servern geht es meist auch nicht

Kommentar von nameistname ,

Das ist bei jedem Server so

Antwort
von Kamatoro, 10

Das ist komisch....
Ist das nur bei gomme so oder auch bei anderen Servern?

Kommentar von MrTLR ,

auch bei anderen

Kommentar von Kamatoro ,

okay ehrlich gesagt weiß ich nicht woran es liegt. es muss irgendetwas mit eurem wlan bzw. Router zu tun haben. probiert mal einer mit LAN oder am besten beide...

Antwort
von cryfor, 30

Das ist eigentlich nicht ausschlaggebend solange es Unterschiedliche Accounts und Computer sind.

Antwort
von NinjaDefuse, 14

ja immer mit den admins reden die helfen hast du teamspeak und die IP?

Kommentar von MrTLR ,

ne ich hab's nicht so mit Computer Sachen und hab mich noch nicht um ts gekümmert weil ich es immoment nicht brauche