Welches Thema? Man kann alles nehmen
2 min Präsentation...
Antworten (11)
-
0Antwort von
TERZITERZI
Nimm doch was Außergewöhliches, damals habe ich bei einem Minivortrag über Barcelona und seine Tourismusentwicklung berichtet. Kurzgefasst: Sagen, dass die Einwohner Barcelonas früher Fischhandel getrieben haben und die Stadtbewohner jetzt fast ausschließlich Touristik betreiben. Die Wende fand im Jahre 1993 statt als Barcelona durch die Olympischen Spiele so populär wurde... Es gibt zwei Straßenbahnnetze: Trambaix und Trambesòs die nicht miteinander verbunden sind. Trambaix (ist die Bahn des Westens) Trambesòs(ist die Bahn des Ostens) So sind deine 2 Minuten um!!!
-
-
0Antwort von
MaultierMaultier
nimm etwas, das dich interssiert und mit dem du dich auskennst, andere aber nicht so gut, was sie aber auf jeden Fall intessiert
z.B. GF :-) -
0Antwort von
sonatan Themen über die es nicht schwer ist zu Berichten würd ich nehmen : Religion, Umwelt , Lieblings Band, Politik, Ein Tier , Pflanze, irgendeine Erfindung die dich fasziniert ^^, Ein Land ^^
-
0Antwort von
ErdbeerZwiebraErdbeerZwiebra
ich würde einen Vortrag darüber halt wie man einen Vortarg "richtig" hält...also so Musterpunkte/Richtlinien an denen man sich orientiert ...;)
-
weiß ich auch -_-