1

2 min Präsentation...

Frage von fleeb123 fleeb123

Welches Thema? Man kann alles nehmen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von sanna1990 sanna1990

mach eine über gutefrage.net

• 0
    Antwort von TERZI TERZI

Nimm doch was Außergewöhliches, damals habe ich bei einem Minivortrag über Barcelona und seine Tourismusentwicklung berichtet. Kurzgefasst: Sagen, dass die Einwohner Barcelonas früher Fischhandel getrieben haben und die Stadtbewohner jetzt fast ausschließlich Touristik betreiben. Die Wende fand im Jahre 1993 statt als Barcelona durch die Olympischen Spiele so populär wurde... Es gibt zwei Straßenbahnnetze: Trambaix und Trambesòs die nicht miteinander verbunden sind. Trambaix (ist die Bahn des Westens) Trambesòs(ist die Bahn des Ostens) So sind deine 2 Minuten um!!!

• 0
    Antwort von bebsi bebsi

Präsentier dich....

• 0
    Antwort von Maultier Maultier

nimm etwas, das dich interssiert und mit dem du dich auskennst, andere aber nicht so gut, was sie aber auf jeden Fall intessiert
    z.B. GF :-)

• 0
    Antwort von sonatan sonatan

Themen über die es nicht schwer ist zu Berichten würd ich nehmen : Religion, Umwelt , Lieblings Band, Politik, Ein Tier , Pflanze, irgendeine Erfindung die dich fasziniert ^^, Ein Land ^^

• 0
    Antwort von ErdbeerZwiebra ErdbeerZwiebra

ich würde einen Vortrag darüber halt wie man einen Vortarg "richtig" hält...also so Musterpunkte/Richtlinien an denen man sich orientiert ...;)

• 0
    Antwort von Tommyy13131313 Tommyy13131313

was weiss ich über eine stadt ein tier...

• 0
    Antwort von GFliebtDich GFliebtDich

1 min ist schon um.

für die zweite

mach ich mich krumm.

• 0

ja dann kanns ja nich so schwer sein...

• 0

ja dann kanns ja nich so schwer sein...

• 0
    Antwort von tomasson05 tomasson05

So ziemlich jedes erdenkliche Thema.

Kommentar von fleeb123 fleeb123

weiß ich auch -_-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.