Frage von Fragesteller64, 70

2 Meter gross werden?

Bin 16 Jahre&2 Monate alt und ca. 186/187 cm gross. Bin aber sonst nicht weiter entwickelt wie meine gleichaltrigen. Habe noch keinen Bartwuchs und so ... Mein Arzt hat mir die Hand geröngt als ich 2 Jahre alt war und gesagt ich werde 197cm gross. Ist das noch realistisch erreichbar 2Meter gross zu werden. Das ist nämlich meine grosser Traum!!!

Antwort
von Schwoaze, 61

Das ist durchaus möglich! Sag, wie groß sind denn Deine Eltern?

Kommentar von Fragesteller64 ,

Meine Mutter ist 176cm und mein Vater 180cm 

Kommentar von Schwoaze ,

Da hast Du sie ja schon ordentlich überholt. Wäre interessant, ob Du es schaffst, Deinen 2-m-Traum.

Antwort
von Laus12345678, 29

Ich denke nicht 

Meine eltern beide 178cm

Ich mit 15 3/4 194cm 

Geschätzte endgrösse 198-200

Antwort
von Barbdoc, 48

Du bist jetzt 187 cm groß. Nach den Berechnungen sind 197 cm möglich. Damit bist du groß bis sehr groß. Was versprichst du dir davon, drei Zentimeter größer zu sein? Das ist doch eigentlich egal oder nicht?

Antwort
von Kennyleister, 17

Wir kann man das rechne.

Ich bin 18 Jahre und 1,86 bis 1,88 cm

Mama ist 1,76

Vater 1,86

Wir groß kann ich noch werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten