Frage von Chiemsee1987, 32

2 Menschen von 2 unterschiedlichen bildern auf 1 zusammen fügen?

Hallo liebe Community,

Ich benötige für ein Geschenk einer lieben Freundin ganz dringend jemand der mir helfen kann 2 personen von 2 bildern auf 1 zusammen fügen sodass es erwas real aussieht als wär es echt? Ich bin ein absoluter leie auf diesem Gebiet. Kann mir hier jemand denn helfen? Hatte dies schonmal benötigt vor jahren.

Hoffe jmd kann mir auf die schnelle helfen

Antwort
von Anonym6829347, 32

Nimm Photoshop oder Paint, stell die Zwei Personen frei (Ausschneiden) und kopier sie dann zusammen auf einen Hintergrund. Dann stell sie so zusammen wie es für dich wie ein Foto wirkt.

Kommentar von harassity ,

Meinst du Windows Paint? Falls ja, das ist für Composings absolut unbrauchbar... und Photoshop für ein, wie es für mich aussieht, einmaliges Dingen, anschaffen ist übertrieben...

Antwort
von harassity, 23

Schicks rüber, würde dir das morgen machen :)

Kommentar von Chiemsee1987 ,

echt? man wie lieb. email?

Kommentar von NickgF ,

Glückwunsch, die beste Lösung!

Vergleich es mit einem Auto-Führerschein, den macht auch keiner mal eben so an einem Abend...

Damit das Ergebnis nicht total dilettantisch aussieht, braucht man schon 'ne längere Einarbeitung und Kenntnis des Programms

Kommentar von harassity ,

@Chiemsee1987: jupp, echt! Ich dachte aber an die Zusendung der Bilder per private Nachricht, das sehen dann auch nur wir beide... Hochladen kannst du die Bilder auf shotroom.com - links dann in die Nachricht kopieren...

Kommentar von Hostile ,

sehr cool. daumen hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community