2 melperon (25mg) wann werde ich einschlafen?

3 Antworten

Unbedingt einschlafen zu wollen, funktioniert nicht, auch nicht mit Schlaftabletten, denn dieses "Wollen" hält Körper und Geist wach.

Du musst Dich ablenken. Sieh fern, höre Musik oder lese ein entspannendes Buch, etwas, das die Gedanken beschäftigt und den Körper zur Ruhe bringt.

Bist in Musik, Film oder Buch vertieft, wirst darüber einschlafen, wenn der Körper ausreichend entspannt und müde ist.

Zunächst: Es ist unverantwortlich von Deiner Mutter, Dir ihre eigenen verschreibungspflichtigen Medikamente zu geben!

Wie hast Du letzte Nacht mit Melperon 50 mg geschlafen? Bist Du überhaupt schon wach?

Vor allem musst Du abends Dein Smartphone ausmachen, sonst kannst Du gar nicht schlafen!

Wenn Deine Schlafstörungen anhalten, gehe selber deswegen zum Arzt, wenn er Dir was aufschreiben sollte, kannst Du es nehmen, aber nicht irgendwas von Deiner Mutter...oje :(

Alles Gute :)

Vorschlag: Internet ausmachen und ins Bett legen!?
Wirst sehen, dass Du in kürzester Zeit einschläfst - glaub mir.

Gute Nacht und schöne Träume!

Danke, aber habe ich versucht.

Habe echt alles ausgemacht und es war völlige ruhe. Keine Chance.

@Anonymized38838

Aber jetzt aktiv vor leuchtenden Screens zu sitzen ist da auch nicht hilfreich ... trink dir noch einen Tee auf der Couch mit Decke.