Frage von jeshems, 92

2. Meinung zum Gaming-PC?

Hey ein Kumpel hat mich gefragt ob dieser PC gut ist ich meine schon ^^ Wie findet ihr den? http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=79d22268103302c37aafe2dcb5d7fb0a583...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cyb3rius, 39

Er sieht auf den ersten Blick sehr gut für den Preis aus, aber das Netzteil könnte er auswechseln, ist aber nicht unbedingt nötig. Wird für die nächsten 3 Jahre an op Games reichen. Würde mich über Hilfreichste Antwort freuen¯\_(ツ)_/¯

Kommentar von Cyb3rius ,

*top

Kommentar von Cyb3rius ,

*2

Kommentar von jeshems ,

Momentan hast du es dir verdient ja^^ naja ehm was für ein Netzteil kannst du empfelen? ;)

Kommentar von Cyb3rius ,

am besten eins von BeQuiet ツ

Kommentar von jeshems ,

Ja klar aber die guten sind so Teuer :/ so 70 Euro find ich auch bisschen hoch man bekommt natürlich die entsprechende Qualität aber hm gibs gute von be quiet für rund 50 Qröten?

Kommentar von HenrikHD ,

Das Netzteil ist besser als alles was BeQuiet in der Preisklasse hat.
(Das Xilence ist technisch gesehen das L8, nur mit DC-DC wandlern.)

Kommentar von Cyb3rius ,

BeQuiet S8-500w

Kommentar von Cyb3rius ,

Ich sagte aber auch, dass er es auswechseln könnte, aber nicht unbedingt muss ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar von Cyb3rius ,

Du solltest am besten auf Henrik hören, dachte, dass sei billiger :/

Kommentar von jeshems ,

Jou danke ;)

Kommentar von Cyb3rius ,

bitte ;)

Kommentar von Cyb3rius ,

Kriege ich die Hilfreichste Antwort ? :D

Kommentar von jeshems ,

Sobald das geht denke ich ja :D

Kommentar von Cyb3rius ,

ok ツ

Antwort
von macpro2301, 14

Gut ist der nicht aber die Sachen passen zusammen und sind für die Preisklasse ganz in Ordnung.

Antwort
von H4xxFl3isch, 40

Naja anderes Netzteil, aber sonst super. Endlich mal jemand der was von PC's versteht.

Kommentar von jeshems ,

Welches netzteil ein Coolermaster?

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Ne, Xilence Netzteile sind garnicht so schlecht. Wenn du was besseres willst, dann das BeQuiet Straight Power.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

oder sonst eins von Corsair aber für den Preis ist Xilence echt gut!

Kommentar von jeshems ,

nanana Corsair määh nicht die VS serie die kann im Sommer recht warm werden ;)

Kommentar von HenrikHD ,

Das Netzteil ist preisleistungstechnisch gut und technisch besser als so manch anderes in der Preisklasse ( Corsair VS *hust* BeQuiet SP8/L8 *hust*)

Antwort
von Mofaga, 45

Für den Preis ist er ganz gut da man hier perfekt aufrüsten kann. An sich ist der Pc natürlich low end und für 200 Euro mehr kriegst du was deutlich besseres. Aber da weißt du ja bestimmt

Kommentar von jeshems ,

Ja ist mir bewusst aber mein Kumpel hat nicht mehr :D er ist 12

Antwort
von Christophror, 39

Ist okay so.