2

2 MATRATZEN AUF EIN LATTENROST ?

Frage von donjuan007 donjuan007

Hallo Liebe Leute,

kann ich 2 Matratzen auf ein Lattenrost legen, z.b. Lattenrost 160 X 200 Matratzen je 80 X 200 oder sollte ich lieber 2 Lattenroste kaufen mit je 80 X 200 ?

ne blöde Frage oder ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von unknown1966 unknown1966

Geht grundsätzlich erst mal beides. Persönlich würde ich die Variante mit 2 Lattenrosten bevorzugen, wenn 2 Personen die gesamte Fläche nutzen, weil dann die nächtlichen Bewegungen des einen Partners nicht den anderen stören, und weil die Federung dann individuell funktioniert.

Kommentar von unknown1966 unknown1966unknown1966

Nachtrag: Anders als bei einem großen Lattenrost benötigen 2 kleine in der Mitte die zusätzliche Auflagemöglichkeit, wenn die nicht vorhanden ist, dann hat sich das schon entschieden.

• 1
    Antwort von Charmebolzen Charmebolzen

also ich hätte bei einen Lattenrost angst das es durchbricht wenn ich mich mit einer anderen drauflege XD

Kommentar von donjuan007 donjuan007

auf was liegst du ....??

• 1
    Antwort von Glatteis Glatteis

Ich seh da kein Problem mit 2 Matratzen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.