Frage von Dasherist15, 12

2 Mannschaften Fußball-Jugend?

Wenn eine B-Jugend zum Beispiel zwei Mannschaften bildet, da sie zu viele Spieler hat, und die 1. Mannschaft in der Bezirksoberliga ist, in welcher Liga ist dann die 2., neu angemeldete Mannschaft? Auch in der BOL?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kenibora, 12

Beginnt in der unteresten Klasse/Liga in Eurer Region im Jugendbereich!

Antwort
von Frager35, 8

Sie ist dann in der Gruppe..