ich muss 2zaehne ziehen & habe ziemliche panik davor {spritze!!! | und das ziehen selber}
habt ihr irgendwelche ablenkungstipps oder erfahungen die einem beruhigen..?
vielen dank im voraus
ich muss 2zaehne ziehen & habe ziemliche panik davor {spritze!!! | und das ziehen selber}
habt ihr irgendwelche ablenkungstipps oder erfahungen die einem beruhigen..?
vielen dank im voraus
keine angst die spritzen sind heutzutage so dünn du spürst nix mehr
Bei uns gibt es einen Zahnarzt der bietet Hypnose an,Hypnotiseure die diech begleiten gibt es sicher auch in deiner Nähe
Hat ich bisher noch nicht. Aber Wurzelbehandlung hatte ich ;) Sie war super lieb, hätte mir Musik angemacht, und die Spritzen merkt man heutzutage wirklich GAR nicht mehr! (ich konnte es auch kaum glauben...) Und die ganze Behandlung war SEHR naja, wenn ich jetzt angenehm schreib, killt ihr mich wohl alle gg aber es kommt hin ;)
manche zahnärzte verwenden nur mehr betäubungsgel....mir werden am di 3 zähne gezogn und vor 2 wochn warns auch 3 das ziehen tut gar nicht weh und die spritze auch nur ein bisschen
Ich musste im Lauf meines Lebens bis jetzt schon 8 Zähne ziehen, Milch und 2.Zàhne, es ist zwar hart, aber irgendwie doch nicht, es gibt ne kurze Spritze, die tut nicht weh einfach ein unangenehmes Gefühl, dann reisst der Zahnarzt den Zahn in wenigen Sekunden raus, geht meistens ganz schnell und das ist auch nicht schmerzhaft nur unangenehm.
Wenn du auf knartzende Geräusche stehst, dann ist das das Richtige. :D Aber weh tuts überhaupt nicht... Musste sogar 2. Stockzähne ziehen die halten extrem gut und das tat nicht weh.
Stell Dir vor Kinderkriegen ist schlimmer, und wenn Du die Spritze bekommen hast, dann ist alles ok, du merkst doch nichts mehr. Vielleicht zur Beruhigung ein paar Baldrian nehmen.
Vielleicht kannst Du Musik mit Kopfhörer mitnehmen? Und bißchen Avena Sativa Globuli vorher nehmen...
das geht so schnell,,, denk an was schönes,,übrigens,,Du ziehst die? Bist du gerade Zahnazt geworden?
Es gibt Zahnärzte, bei denen Du nebenher Musik hören kannst. Frag mal danach
Du mußt zwei Zähne ziehen?
jap
Warum dann die Beruhigung? Wollte dich nur ärgern! Denk einfach an was schönes und die Spritze die tut auch nicht weh! Sei ganz relaxt!
musik hören, mein zahnarzt hat immer nen cdplayer in der praxis, mit meditation oder musik, wie man mag
nee...zahnarzt ist nicht wirklich mein ding... =D